Mannschafts- und Einzelturniere

TTC Südost Vereinsmeisterschaften

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Einzel wurde am 13. Mai ausgespielt. Nach sechs Runden Gruppe, Viertelfinale, Halbfinale und Finale hatte Michael Eifler gerade mal zwei Sätze abgegeben. Das war deutlich. Herzlichen Glückwunsch an den Vereinsmeister 2017!

Auf Platz zwei folgte Manuel Beils, der Micha ebendiese zwei Sätze abgenommen hatte. Harald Hoffmann kämpfte sich in einem absolut sehenswerten kleinen Finale haarscharf auf Platz drei, so dass Ryan Schneider mit Platz vier Vorlieb nehmen musste. Gratulation allen auf dem Treppchen!

Auch die weiteren 17 Teilnehmer_innen spielten ihre Platzierungen aus; nach neun Spielen war dann auch der eine oder die andere erstmal fertig mit Tischtennis.

Alle Ergebnisse seit 2003

Kommende Turniere

Datum Name Teilnahme Ausschreibung
25.08. - 27.08.2017 23. TT-Cup Wrestedt/Stederdorf DTTB Ausschreibung als pdf
02.09. - 03.09.2017 TTC Middelburg international Ausschreibung als pdf

Bundesweiter, gut besuchter Turnierkalender bei TT-Pur, den wir freundlicherweise einbinden dürfen.

Ergebnisse vergangener Turniere

TT-Cup beim TSV Wrestedt/Stederdorf

Jubiläumsturnier OSC

Internationales Spandauer Osterturnier

Landesranglisten-Turnier des BeTTV

Pfingst-Einladungsturnier des BTTC Meteor

Tegel Open

Offene Heiligenseer Meisterschaft im Mixed und 2er Team-Cup

Internationale Spandauer Meisterschaft

Turnier der Tausende (TTT)

Contra Open

Christian-Koscinski-Gedenkturnier des CfL

Pfingst-Pokal-Turnier der TSG Dissen

Winterturnier der TTG 207

Nikolausturnier des TuS Hohenschönhausen